Meine aktuellen Artikel auf freitag.de

Zurzeit reihen sich meine Artikel für den Freitag bzw. deren Online-Portal freitag.de wie eine Perlenkette aneinander. Da ich es zeitlich grad nicht schaffe, dass alles einzeln zu posten, hier mein Verweis auf mein Autorenprofil bei freitag.de, unter dem alle meine dortigen Artikel abrufbar sind.

Das Gespräch mit Christine Becker über die Postkarten ihres früheren Mannes Jurek Becker, meine Ansage an Peter Hahne und sein Beamten-Hitzefrei, über die Bundeswehr-Serie „Die Rekruten“, mein Interview mit Christian Haller über seine autobiographische Romantrilogie oder meine Ode an die Postkarte. Mein Artikel über Michel Friedman als diskursiven Denker oder der Erlebnisbericht einer Ersthelfer-Reanimation. Dazu ein paar Glossen aus dem A-Z-Ressort. — Hier finden Sie es!

Bitte klicken Sie auf das Bild:

Bildschirmfoto 2018-08-20 um 17.46.10