GEGEN RECHTS! Besorgte Bürger…äh Pack!

Wie Menschen einen abstoßen können.

Das was da grade in Freital (Sachsen) vor (sic!) dem ehem. Leonardo-Hotel abgeht, ist eine Frechheit!

Das sind keine „besorgten Bürger“, das sind Rechte! Die Bilder und Berichte erschrecken mich. Dieser auf Flüchtlinge projizierte Hass einer völlig übersättigten Personengruppe macht mich wütend und sprachlos.

Wie sich völlig unbeschwert lebende „Bürger“ über solch arme Menschen echauffieren können und sich dabei auch noch so unsäglich selbstgerecht generieren können, ist widerlich. Nichts anderes.

Dieses wütende „Bürgerpack“ würde ich gerne zurückschicken, aber leider wohnen die ja hier/ da, obwohl sie in diese freiheitlich-demokratische Republik nicht gehören.

Rechts ist immer böse und gilt es nicht zu tolerieren!